Home
Über uns
TERMINE 2021
Hafermotor & Shop
Fahren lernen
Wanderfahren lernen
Doppellonge lernen
Longieren lernen
Basics / Bodenarbeit
FN Trainerassistent
Unterricht/Training
Bücher & Presse
Fahren f. Einsteiger
Buch Wanderfahren
Buch Turnierfahren
Presse & Co.
Speziell für Kinder
We love Ponys
Gesellschaftsfahrten
Hochzeitsfahrten
Aktivitäten 2021
Springer Spaniels
Kontakt-Formular
Der Weg zu uns
Unterkünfte
Links
Impressum
Gästebuch

 

Es kam wie es kommen musste ...

Lange Jahre arbeite ich schon mit Pferden und habe nie aufgehört mich ständig weiterzubilden. Was einst mein Hobby war, ist längst zu einer Berufung geworden. So hat sich neben meiner Hauptbeschäftigung der Ausbildung von Menschen und Pferden, eine interessante Autorentätigkeit ergeben, die mir viel Freude bereitet. 

Ich hoffe damit vielen Lesern einen Weg in die faszinierende Welt des Fahrsports ebnen zu können. Gerne stehe ich auch allen Lesern mit Rat und Tat zu Seite. Bei Fragen oder Problemen dürfen Sie sich gerne an mich wenden.  

 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen meiner Bücher

Sabine Schweickert

 

FAHRSTALL SCHWEICKERT GbR - FAHREN UND LONGIEREN MIT GEFÜHL UND VERSTAND  | Fahrausbildung@t-online.de / © Sabine Schweickert